Hausmesse und Forum der gewerblichen Wäschereitechnik

Kompetenz, Gesundheit und Hygiene in gewerblichen Wäschereien standen im Mittelpunkt des 5. Mittsommer-Event der unity management ag. Zusammen mit den Tochterfirmen sowie verschiedenen Kooperationspartnern führte das Kompetenzzentrum Wäschereitechnik die alljährliche Hausmesse mit den verschiedenen Fachforen durch. Während den beiden Eventtagen vom Donnerstag 20. und Freitag 21. Juni durften etliche Fachleute aus der ganzen Schweiz begrüsst werden.

Mit dem Kompetenzzentrum Wäschereitechnik ist die unity management ag Berater, Fachplaner, Ausbildner und Dienstleister für einen fach- und sachgerechten Betrieb einer gewerblichen und betriebsinternen Wäscherei. Zu den Kunden zählen Grosswäschereien, Hotels, Gastronomie-Betriebe, Gebäudereiniger, Feuerwehren, Pflegeeinrichtung oder Altersheime. Seit 2014 hat die unity management zusammen mit den beiden Tochtergesellschaften WASCO AG und PROSEWA AG den Sitz im Gewerbe Bierigut in Thun-Allmendingen.

1. MITTSOMMER-Event in Thun

Hausmesse bei WASCO AG und PROSEWA AG, Freitag, 19. Juni 2015

Die WASCO und PROSEWA als kompetente Fachberater der gewerblichen Wäscherei- und Küchentechnik brachten die schwedische Tradition nach Thun. Am Freitag 19. Juni 2015 zum Wochenende der Sommersonnenwende, veranstalteten die WASCO und PROSEWA eine Hausmesse in schwedischem Ambiente. Mit Fachreferaten zum Thema Hygiene, Showkochen und vielen Attraktionen feierte das Team mit den Gästen den ersten Mittsommer-Event am neuen Hauptsitz in Thun.

Die zwei spezialisierten Firmen im Bereich der gewerblichen Wäscherei- und Küchentechnik feierten Mittsommer. Als qualifizierter Premium-Handelspartner der Electrolux Professional verbindet die Unternehmen die Herkunft der Geräte und Electrolux-Konzern mit Schweden.

UP-2-DATE - Fachinformations-Event

Fachevents bei WASCO AG und PROSEWA AG

„up to date“ oder „update“?

Die WASCO und PROSEWA als kompetente Fachberater und Profis der gewerblichen Wäscherei- und Küchentechnik starten unter dem Label «UP-2-DATE» eine neue Serie der fachlichen Weiterbildung. Bleiben Sie mit «UP-2-DATE» auf dem Laufenden – erhalten Sie in Form von «Updates» die wichtigsten und neusten Informationen von Fachreferenten.

Eröffnungstage am neuen Hauptsitz

Vom 21. bis 23. August 2014 feierten die zwei kompetenten Firmen im Bereich der gewerblichen Wäscherei- und Küchentechnik die Eröffnung am neuen Hauptsitz im Bierigut in Thun-Allmendingen. An den drei Eröffnungstagen besuchten über 120 Gäste den neuen Standort der WASCO AG und der PROSEWA AG und konnten sich ein umfassendes Bild der Betriebe machen.

Mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Programm luden die Betriebe vom Donnerstag, 21. bis Samstag, 23. August 2014 nach Thun ein. Den Gästen wurde während den ganzen Tagen ein breites kulinarisches Angebot vom schmackhaften Fingerfood bis hin zum im Steamer geräucherte Lachs geboten und auch Dessertspeisen fehlten nicht. Die Besucher konnten das Team persönlich kennen lernen und wurden durch die neuen Räumlichkeiten geführt. Für Interessierte die sich zu aktuellen Themen informieren wollten boten die Betriebe einzelne, von Fachreferenten vorgetragene, Attraktionspunkte zum Nassreinigungsverfahren, zu Wasseraufbereitung, Profi-Steamer, Sicherheit in der Betreuung und Clever reinigen. Als spezielles Highlight zauberten die Köche des Swiss Armed Forces Culinary Team – die Nationalmannschaft der Schweizer Armeeköche – am Freitagnachmittag meisterliche Köstlichkeiten.

Wäschereitechnik unter einem Dach

Zwei kompetente Firmen im Bereich Wäschereitechnik ziehen nach Thun: Am neuen Hauptsitz im Bierigut in Thun-Allmendingen BE werden die beiden von der unity management Holding geführten Schwesterfirmen WASCO AG und PROSEWA AG per 1. Juli 2014 zentral und administrativ zusammengeschlossen. Während sich die WASCO AG auf die Kernkompetenzen des Handels konzentriert, übernimmt die PROSEWA AG sämtliche Serviceleistungen. Vom 21. bis 23. August 2014 wird die Eröffnung gebührend gefeiert.